Das Original seit 2004
Versandkostenfrei in Deutschland ab 50 Euro!
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung!

Versand & Lieferzeit

Versandkosten

Bestellungen aus Deutschland sind ab einem Warenwert von 50 € versandkostenfrei.
Bestellungen aus dem Ausland (EU, Schweiz) erhalten ab einem Warenwert von 50 € einen Abzug in Höhe von 3,00 €.

 

Versandkosten

Deutschland

Europa (EU + Schweiz)

Bis 50 € Warenwert

3,89 €

8,50 €

Ab 50 € Warenwert

versandkostenfrei

5,50 €

 

Lieferzeiten

Im Normalfall erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Arbeitstagen. In Einzelfällen kann die Lieferzeit auch etwas länger sein, darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Ihr Verständnis.
Größere Packungseinheiten und Gebinde sind nicht immer auf Lager und müssen unter Umständen erst beim Lieferanten bestellt werden. Deshalb können bis zur Lieferung auch mehrere Wochen vergehen. Bitte bestellen Sie solche Produkte rechtzeitig. Die momentan geltenden Lieferzeiten sind in den einzelnen Produktbeschreibungen aufgeführt. Wir werden Sie kontaktieren, sollten einige Artikel früher als andere versandbereit sein.

Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung)

Bestellungen mit Bezahlung per Vorkasse werden nicht bearbeitet oder verschickt, bevor die Bezahlung bei G. H. Tabakvertrieb eingegangen ist. Durch rechtzeitiges Bezahlen erhalten Sie Ihre Bestellung daher deutlich schneller.

Status deiner Bestellung abrufen

In Ihrem Kundenaccount können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit abrufen. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, bevor Sie uns eine Anfrage schicken.

Information zum einzelnen Bestellstatus

  • Bestellung in Bearbeitung – Die Bestellung wird bearbeitet und versandbereit gemacht. Bezahlungen per Vorauskasse können sich länger in diesem Status befinden.
  • Lieferung sobald Ware vorrätig - Wir haben die Ware bestellt und versenden sie sobald wir die Ware im Haus haben.
  • Bestellung wurde verschickt – Die Ware ist unterwegs und trifft in den nächsten Tagen bei Ihnen ein.
  • Bestellung wurde storniert – Ihre Bestellung wurde storniert, der Bestellungsbetrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben.

 

Sobald die Ware verschickt wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Die Sendungsnummer erhalten Sie von unserem Partner DHL per E-Mail. Anhand der Sendungsverfolgung können Sie Ihr Paket einfach online verfolgen und jederzeit den aktuellen Status einsehen.