Versand & Lieferzeit

Versandkosten

Als Händler von tabakhaltigen Produkten sind wir gesetzlich verpflichtet, eine Altersverifizierung bei der Paketübergabe sicherzustellen – die DHL ist der einzige Versanddienstleister, der eine solche Altersprüfung ermöglicht.

 

Je nach Bestellwert und Zielland berechnen wir unterschiedliche Versandkosten gemäß nachfolgender Tabelle:

 

Versandkosten Deutschland Europa Schweiz / Liechtenstein
unter 49 € Warenwert 4,95 € 12,50 €  14,50 €
ab 49 € Warenwert versandkostenfrei  9,50 €  11,50 €

 

Der Käufer hat sicherzustellen, dass das Paket an die von ihm angegebene Adresse zugestellt werden kann. Im Falle einer vom Käufer zu vertretenden Unzustellbarkeit sind die anfallenden Mehrkosten für die Rücksendung und ggf. den erneuten Versand der Bestellung vom Käufer zu tragen.

Lieferzeiten

Deine Bestellung wird nach Zahlungseingang zeitnah bearbeitet und du erhältst deine Bestellung im Normalfall innerhalb von 3-5 Arbeitstagen, oft sogar schon früher.
In Einzelfällen kann ein Päckchen auch einmal länger unterwegs sein, darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um dein Verständnis.
Größere Packungseinheiten und Gebinde sind nicht immer auf Lager und müssen unter Umständen erst beim Lieferanten bestellt werden. Deshalb können bis zur Lieferung auch mehrere Wochen vergehen. Du findest die jeweiligen Lieferzeiten in den Produktbeschreibungen.

Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung)

Bestellungen mit Zahlung per Vorkasse werden erst bearbeitet und verschickt, sobald die Zahlung bei SnuffStore eingegangen ist.

Status deiner Bestellung abrufen

Wenn du ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit abrufen. Sobald die Ware verschickt wird, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Sendungsnummer/Trackingnummer findest du in deinem Kundenaccount unter "Bestellungen" sobald DHL die Sendung übernommen hat.

Verlust der Warensendung auf dem Transportweg - Nachforschungsauftrag

Sollte deine Lieferung ungewöhnlich lange auf sich warten lassen oder deutet der Sendungsverlauf auf einen Verlust deiner Bestellung  hin, dann wende dich bitte direkt an uns.

Wir stellen dann umgehend einen entsprechenden Nachforschungsauftrag bei unserem Versanddienstleister DHL und kümmern uns entweder um eine Ersatzlieferung oder eine Regulierung des Verlustschadens.

 

Wir tun unser Bestes für dich!

Information zum einzelnen Bestellstatus

  • Bestellung in Bearbeitung – Die Bestellung wird bearbeitet und versandbereit gemacht. Bezahlungen per Vorauskasse können sich länger in diesem Status befinden.
  • Lieferung sobald Ware vorrätig - Wir haben die Ware bestellt und versenden sie sobald wir die Ware im Haus haben. Leider kann es schon mal einige Wochen dauern, bis eine neue Lieferung aus einem anderen Land eintrifft.
  • Bestellung wurde verschickt – Die Ware ist unterwegs und trifft in den nächsten Tagen bei dir ein.
  • Bestellung wurde storniert – Deine Bestellung wurde storniert, der Bestellungsbetrag wird deinem Konto gutgeschrieben.

 

Sobald die Ware verschickt wird, wirst du per E-Mail benachrichtigt. Die Sendungsnummer/Trackingnummer findest du in deinem Kundenaccount unter "Bestellungen" sobald DHL die Sendung übernommen hat.